Der Salon ist sehr schön und der Schnitt war auch super
Gestylt von Emely
Stefan•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, wie immer.
Gestylt von David (Inhaber)
Christian•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sabrina hat es mit ihrer fachlichen Kompetenz sowie ihrem persönlichen Ehrgeiz geschafft, meine verpfuschte Ansatzfarbe in den Griff zu bekommen. Danke!
Gestylt von Sabrina (Inhaberin)
Grit M.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, ich war wieder sehr zufrieden und habe mich wohl gefühlt
Gestylt von Emely
Bandermann U.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ganz tolles Friseurerlebnis. Schöner Salon und vor allem super nette und kompetente Friseurin mit absolut angemessenem Preis. Ich komme gern wieder.