Beluza Beauty Lounge

4,9
421 Bewertungen
Eppendorfer Weg 281, Eppendorf, Hamburg, 20251
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
421 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hübscher gepflegter Laden. Beluza ist super lieb. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme wieder!
bin super happy mit der Behandlung!! Hab mich sofort wohlgefühlt, als ich ins Studio reinkam und auch während der Anwendung- das Ergebnis ist so so schön und ich werde auf jeden Fall nochmal wieder kommen! Große Empfehlung:))
Super schnell und tolles Ergebnis, komme gerne wieder !
Sehr gute Atmosphäre und freundliche Mitarbeiterin!
Top zufrieden mit dem Ergebnis! Ab jetzt lasse ich mir nur noch da meine Augenbrauen machen. 🥰
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Beluza. sagen

Professionell9
Herzlich7
Erfahren7
Kompetent5

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Beluza sagen

Professionell12
Herzlich10
Talentiert9
Kompetent8

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

Beluza Beauty Lounge
Eppendorfer Weg 281
Eppendorf
20251 Hamburg

Keine Lust mehr, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Dann besuche das Studio Beluza Beauty Lounge in Hamburg-Eppendorf und lass deine Haut zum Strahlen bringen. Unter den zahlreichen, professionellen Behandlungen, wie Waxing, Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen, Haarstylings und vielem mehr, ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Stationen Haynstraße und Eppendorfer Baum sind in wenigen Minuten erreicht.

Das Team:
Betül und Lucie haben viele Jahre Erfahrung in der Praxis und fachkundig geschultes Wissen. Hier kannst du dich vollkommen entspannen, denn bei ihnen bist du in guten Händen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: High End, classy, modern.
  • Expertise: Dekorative Kosmetik.
  • Extras: Hier gibt es kostenfreie Getränke und Parkmöglichkeiten.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:30
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe