Bellissimo Massage - Tatiana Tepordei

4,9
253 Bewertungen
Hansaring 83, Köln, Neustadt-Nord, 50670 - Gehört zu health & beauty center köln
Geöffnet Montag: 08:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
253 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe immer wieder gern hin. Die Beste.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Die Massage war sehr gut und mir wurden noch hilfreiche Übungen gezeigt. Gerne wieder :)
Ich bin begeistert von Tatiana Tepordei,sie ist sehr professionell, hat viel Fachwissen das sie auch teilt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde demnächst wieder ein Termin vereinbaren.
Tatiana ist sehr freundlich und aufgeschlossen, erkundigt sich nach Beschwerden und erklärt viel. Die Massage machte einen professionellen und kompetenten Eindruck bekommen und ich komme sicher wieder.
Ich würde gerne häufiger kommen. Es ist nur nicht gerade günstig, auch, wenn Tatiana jeden Cent wert ist.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Tatiana sagen

Kompetent10
Professionell7
Fürsorglich5
Herzlich5

Saloninfo

Bellissimo Massage - Tatiana Tepordei
Hansaring 83
50670 Köln, Neustadt-Nord

Verspannungen? Blockaden? Migräne? Nackenschmerzen? Im Studio Bellissimo Massage am Hansaring 83 in Köln Neustadt-Nord bringt man deinen Körper und die Seele wieder in Einklang und verhilft zu mehr Wohlbefinden und Entspannung. Und den Termin? Am besten bequem und online über Treatwell gebucht gehst du sicher, dass du deinen Wunschtermin findest.

Ob eine Gesundheits-Ganzkörper-Massage, eine Massage nach Dorn oder eine traditionelle Thaimassage – der Therapeutin Tatiana Tepordei gelingt es mit ihrem breiten Fachwissen rund um die verschiedensten Massagetechniken, all deine Sorgen und Verspannungen wegzumassieren. Das hohe Ziel der leidenschaftlichen Masseurin ist es, dass du dich wohlfühlst und auch nach der Behandlung im Gleichgewicht bleibst.

MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2017

Massagestudios in der Nähe