Wie ich begeistert von dem Studio und die Mädels bin, kaum zu beschreiben. Platz eins die Sauberkeit des Salons und die Professionalität.
Was mich vor allem sehr positiv überraschen hat, dass alle Instrumente werden drei Phasen desinfiziert und sterilisiert und werden aus einem Paket vor deinen Augen geöffnet, was ich leider nie woanders genießen dürfte.
Bin einer die sehr viele Details merkt und während meine Aufenthalt, die Besitzerin hat den Mitarbeitern Wasser aufs Tisch gestellt, was ich sehr aufmerksam zu eigenen Mitarbeitern finde. Ich hatte ein Getränk Himbeeren Raf, es ist eine Art von Caffe (was ich nie davor gehört habe) bekommen habe und es war köstlich. Die Atmosphäre und Freundlichkeit ist wirklich zu schätzen. Danke schön Mädels und werde für immer treue Kundin sein. Bis bald:)
Behandelt von Anastasia •Maniküre
Anita Y.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr saubere Arbeit, sehr herzliches Team, 100% Wohlfühlfaktor
Behandelt von Anastasia •Gel Pediküre
Viktoria W.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöne, ruhige Atmosphäre & zuvorkommende Mitarbeiter, welche sich viel Zeit nehmen. Ich komme gerne wieder ❤️
Dipping Powder Nails
Clarissa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sauber und nett
Pediküre
A.F.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super ! Sehr freundlich und schönes Studio !