Super super lieb und jedesmal sehr gut gemacht !!🫶🏻
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns
XingCheng•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderschönes Studio, in dem ich mich immer sehr Willkommen fühle. Ich bin sehr zufrieden mit den Nägeln und sie halten gut
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns
Katharina N.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war nun zum zweiten Mal dort und generell fühlt man sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Das Ergebnis ist, wie auch beim letzten Mal, super geworden und ich werde wiederkommen. ☺️