Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns
Mona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Mädels sind super nett und lassen sich ganz viel Zeit, sodass die Nägel am Ende immer perfekt sind
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns
Johanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nie mehr ein anderes Studio 🫶🏻 Nataschas Arbeit ist Mega.
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns
Angelina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell und detailorientiert. Sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann es nur empfehlen. Lieben Dank an Natascha für die tolle Pedikure!
Behandelt von Anastasia •Fußpeeling
Paloma•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sehr schön. Geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Natascha hat sehr gut und gründlich gearbeitet und ist sehr freundlich genauso wie ihre Kollegin. Ich bin rundum zufrieden mit der Pediküre, die bei mir gemacht wurde. Ich werde gerne wiederkommen.