Ich bin nach wie vor absolut zufrieden. So eine akkurate Arbeit. Ganz herzlichen Dank
Behandelt von Anastasia •Pediküre
Christian•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gehe sehr gerne in dieses Studio! Alle sind immer sehr nett und meine Nägel immer perfekt 🤩
Entfernung des Nageldesigns
S•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach top!
Sarah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle sind sehr freundlich und machen liebevoll ihren Job. Das schönste Studio in Düsseldorf. Heute möchte ich mich auch bei dir bedanken Liana alles war perfekt🌸😍
Entfernung des Nageldesigns
Yasemin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer klasse Arbeit. Bin sehr zufrieden.
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns