Wie immer einfach alles super! Man merkt einfach da steckt Herzblut drin ❤️
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe zum ersten Mal diese Behandlung bei Bellia gebucht und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Nika ist super süß!
Augenbrauenlaminierung
Janine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder gerne bei euch! Danke für das tolle Ergebnis. 🩵
Entfernung des Nageldesigns
Janine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt wie immer! Ich liebe es!
Paulina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super. Aina ist sehr sympathisch, arbeitet präzise und geht auf Wünsche ein. Die Wimpern halten richtig gut. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.