Die Aufsätze, Feilen etc. sind steril und der Salon ist sehr sauber. Die Mitarbeiterinnen sind alle super lieb und machen eine ganz tolle und präzise Arbeit. Freue mich auf jeden Termin bei euch. :)
Entfernung des Nageldesigns
JMF•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekte Arbeit man wird verwöhnt und das Ergebnis ist perfekt , besser geht es nicht.
Behandelt von Anastasia •
Gel PediküreAlle anzeigen
Silke•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super! Ihr macht die schönsten Nägel. ☺️
Entfernung des Nageldesigns
Janine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schönes, sauberes Studio mit einem super netten Team und das Ergebnis gefällt mir auch sehr! Danke 🤍
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns
Lilian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, wie immer 🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns