Ich bin sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen, das Ergebnis ist super geworden und der Service war toll, die Mädels sind total lieb! 🤍🥰
Behandelt von Liana •Augenbrauenkorrektur
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr sauber gearbeitet und sehr nett
Entfernung des Nageldesigns
Catharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
einen sehr freundliche und nette atmosphäre.zuvorkommend und freundlich in allen belangen.werde sie gern weiter empfehen un dauch jederzeit wieder buchen
Herren - Maniküre
Willi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Unglaublicher Service! Die Mädels sind alle super lieb, sehr aufmerksam und sehr sauber mit Ihrer Arbeit. Ich bin begeistert!