Das Studio ist zu 100% empfehlenswert.! Die Mädels sind sehr aufmerksam.! Vielen lieben Dank Mädels, komme immer wieder gerne ! ♥️
Behandelt von Anastasia •Pediküre
Sofia F.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jeder Besuch ist es Wert! Das Studio arbeitet super sauber, der Service ist so toll. Ich kann mich während der Behandlung komplett abschalten. Sehr empfehlenswert
Behandelt von Anastasia •
Gel PediküreAlle anzeigen
Ceren•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Absolute Perfektion! Anastasija hat meine Füße wuuuunderschön gemacht. Meine Fußnägel sind für meine offenen Schuhe zur Hochzeit jetzt ein echter Hingucker. Sehr sehr saubere Arbeit und super hygienisches, modern und liebevoll eingerichtetes Studio. Der Empfang war echt herzlich und ich und meine Mama haben uns jede Sekunde willkommen und wohlgefühlt. Ich werde definitiv wieder kommen.
Behandelt von Anastasia •Gel Pediküre
Christine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden, gerne wieder! Super sorgfältig und tolles Ergebnis
Behandelt von M1 •Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Karina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Durch Empfehlung meiner Tochter bin ich zu Bellia gegangen. Ich bin begeistert! Personal super freundlich und zuvorkommend, schöne Atmosphäre und Sauberkeit auch Top! Anastasiia ist einfach Mega! Man kommt gerne wieder.