Liana war sehr nett und hat ihre Arbeit super detailliert und genau gemacht. Man sieht dass hier sehr auf Hygiene und Sauberkeit geachtet wird. Die Nägel sind sehr schön geworden und ich werde auf jeden Fall wieder kommen ☺️
Behandelt von Anastasia •
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Juline•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich werde meiner besten Freundin definitiv ein Gutschein für den Salon schenken. Es ist sehr elegant, sauber, man fühlt sich einfach wohl. Die Mitarbeiterinnen fertigen einen nicht an, sondern nehme sich Zeit und gehen auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein. Die Gesichtsbehandlung die ich hatte, reichte von Massage und Reinigung bis hin zur Rotlicht Therapie Gesichtsmaske also wirklich perfekt.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Warin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Behandelt von Anastasia •Herren - Pediküre
Jan•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es macht immer wieder Spaß ins Bellia Studio zu gehen!!
Bevor ich hierher gekommen bin, war es nie entspannend gewesen im Nagelstudio, bis ich ins Bellia Studio gefunden habe. Hier kann man abschalten und sich verwöhnen lassen, liebe es!
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns
Ceren•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war bereits mehrfach bei Bellia sowohl für ein Wimpernlifting als auch für Gelnägel und bin jedes Mal rundum zufrieden. Die Atmosphäre ist herzlich. Die Arbeit wird stets äußerst sauber und gut ausgeführt. Mein Lashlifting ist jedes Mal perfekt gelungen und auch meine Nägel sehen wochenlang top aus. Besonders schätze ich die liebevollen Details: Es gibt immer etwas zu trinken und kleine Snacks, und selbst an Komfort wird gedacht zum Beispiel mit einer Ablage und Handyhalterung am Nageltisch