Belle‘s Beauty Bewertungen

Meininger Str. 8, 10823 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
239 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens. Ich werde wieder kommen :)
Julia hat mir wieder eine wunderbare Pedikuere mit Shellack gezaubert!
Isabell ist immer freundlich und zugewandt. Dadurch fühlt man sich total wohl und außerdem besticht sie durch ihre hervorragende Fachkompetenz. Ich gehe immer zufrieden und entspannt aus dem Laden.
Es ist jedes Mal schön. Absolute Empfehlung ❤️
Bin jetzt schon einige Male bei Isabel gewesen und jedes Mal sehr zufrieden rausgegangen. Jetzt hatte ich zum ersten Mal eine Gesichtsbehandlung und bin anschließend total entspannt und erfrischt gewesen. Das Studio ist sauber und ansprechend.