Belle Vision Cosmetics Bewertungen

Danziger Straße 1, 82194 Gröbenzell

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
152 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer ein Genuss
Die Behandlung war handwerklich gut gemacht, auch die Gesichtsmassage war sehr angenehm. Nur bin ich mit den Produkten von Dr Joseph nicht sonderlich zufrieden, die Wirkung hält leider nicht lange an. Aber die Inhaberin ist zu empfehlen.
Ich liebe meine Füße nach der Pediküre mit Gel-Lack, die Esra gezaubert hat. Es fühlt sich super an.
Die Behandlung ging schnell und die liebe Esra hat ihr bestes gegeben das Lasern so angenehm wie möglich zu machen.
Sauber und schnelles arbeiten mit perfektem Ergebnis
3
1
3
4
5
22
5