Belle Visage Bewertungen

Frankfurterstraße 91, Buchheim, 51065 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
239 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mega Sehr empfehlenswert bin super zufrieden hatte noch nie so eine Behandlung gehabt vielen Dank 🙏🏻
Was soll man sagen… Belma lebt und liebt ihren Beruf. Ich hatte eine fantastische Ausreinigung gefolgt von einem Lash Lifting und ich will nicht mehr ohne. Raus aus dem Salon mit mehr Selbstbewusstsein. Klasse Service!
Ich war schon bei Belma für das Wimpernlifting, Hydrafacial und Microneedling Behandlung und bin unfassbar glücklich und zufrieden mit ihrer professioneller Beratung und den angenehmen Behandlungen. Sie ist aufmerksam, kennst sich wahnsinnig gut aus, sieht sofort die Bedarfe und sorgt jedesmal aufs Neue für einen super angenehmen Aufenthalt! Es gibt sogar noch eine Goodie-Bag mit Produkten für zuhause mit dazu, sie liebt was sie macht und gibt sich super viel Mühe. Danke :-)
Ich bin begeistert, dass es so etwas in Köln noch gibt! Ein sehr herzlicher Empfang, super professionelle Behandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder. Absolute Empfehlung.
Sehr gut