Bellas Beauty

-,-
Keine Bewertungen
Bismarckstraße 48, bei House Of Beauty, Düsseldorf, Stadtmitte, 40210
Geöffnet Montag: 11:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

-.-
0 Bewertung

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Keine Bewertung gefunden
Bitte Filter anpassen oder zurücksetzen.

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Sam und ich durfte meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen. Das ganze Paket voller Liebe habe ich in Bellas Beauty verpackt. Ich habe mich darauf spezialisiert, worauf es beim Aussehen wirklich ankommt – PhiBrows Microblading und Echthaar Haarverlängerung / Hair Extensions. Als von PhiBrows ausgebildete und zertifizierte Microblading Artist darf ich täglich sowohl Frauen als auch Männer europaweit an den Augenbrauen verschönern. Auch bin ich auf Haarverlängerung mit der Keratin-Bonding und TapeIn Methode spezialisiert. Genieße Deine Beauty-Behandlung in meinem lichtdurchfluteten Studio im Zentrum von Düsseldorf, im renommierten Schönheitssalon ,House of Beauty'. Ich spreche fließend Italienisch, Russisch, Englisch und Deutsch. Ich freue mich auf Deine Behandlung!

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
nur Erwachsene

Saloninfo

Bellas Beauty
Bismarckstraße 48
bei House Of Beauty
40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Im Zentrum von Düsseldorf, im renommierten Schönheitssalon House Of Beauty, bietet Dir Sam by Bellas Beauty alles, was Du für Deine Schönheit brauchst. Egal ob eine Permanent Make-up, Augenbrauen- oder Wimpernbehandlung hier kannst Du Dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Kosmetikstudio ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die nächstgelegene Haltestelle ist die Oststraße Station, die nur vier Minuten zu Fuß entfernt ist. Auch die Tramhaltestelle Steinstraße/Königsallee ist auch nur vier Gehmnuten entfernt.

Das Team

Inhaberin Sam durfte ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf machen. Als von der PhiBrows Academy ausgebildete und zertifizierte Microblading Artist darf sie täglich sowohl Frauen als auch Männer an den Augenbrauen verschönern. Auch ist sie auf Haarverlängerung mit der Keratin-Bonding und der TapeIn Methode spezialisiert. Hier wird fließend Russisch, Italienisch, Englisch und Deutsch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Das Studio hat eine lichtdurchflutete Atmosphäre und ist schön eingerichtet.
  • Expertise: Sam hat sich darauf spezialisiert, worauf es beim Aussehen wirklich ankommt - Microblading PhiBrows, Wimpern und Echthaar Haarverlängerung.
  • Produkte und Produktmarken: Du kannst Dich auf hochwertige PhiBrows Produkte freuen. Alle Produkte sind zertifiziert und entsprechen dem deutschen Standard.
  • Extras: Du erhältst außerdem kostenlose Getränke, Sweets sowie Zugang zum WLAN.
MoMontag
11:0017:00
DiDienstag
11:0017:00
MiMittwoch
11:0017:00
DoDonnerstag
11:0017:00
FrFreitag
11:0017:00
SaSamstag
11:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe