Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
49 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Gesichtsbehandlung war sehr entspannend und effektiv, super weiche Haut nach der Behandlung. Die Ausreinigung hält was sie verspricht. Der Salon ist schön aufgebaut und hat eine tolle Atmosphäre. Die Mitarbeiterin führt die Behandlungen toll aus und gibt einem eine sehr ausführliche Beratung. Ich werde noch einige Behandlungen machen und würde immer wieder kommen. :)
Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe mich die ganze Zeit, während der Behandlung super aufgehoben gefühlt. Ein sehr schönes Ambiente, habe mich sehr wohl gefühlt. Danke! Ich komme auf jeden Fall wieder 🙃
Ich habe nun schon mehrere Angebote wahrgenommen (Gesichtsbehandlung, Kryolipolyse, Ballancer, LipoLaser,....)- es ist immer eine Freude dorthin zu gehen, die durchgeführten Behandlungen haben mich bislang allesamt überzeugt. Die Inhaberin ist absolut professionell und serviceorientiert. Immer wieder gern!
7
1
567
8