bellalashes Bewertungen

Im belladrom Fitness & Wellness für Frauen, Obere Riedstraße 101, 68309 Mannheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
182 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach fantastisch ❤️
Das Ergebnis ist super.
Hammer
Offene Atmosphäre, immer hilfsbereite Fabienne, schnelle Behandlung, einfach super!
Habe den Termin sehr kurzfristig über die App gemacht. Die Behandlung war super angenehm und Fabienne ist die Beste. Sie hat mich ausführlich beraten und war geduldig. In weniger als 45 Minuten hatte ich wunderschöne Wimpern, die sehr natürlich aussahen. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Termin mit ihr!!