BellaFrieda Beauty Bewertungen

Greifenhagener Str. 15, Prenzlauer Berg, 10437 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
551 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Joanna hat sich super viel Zeit genommen, von ihren professionellen Erfahrungen mit Hauptproblemen wie meinen berichtet und mir wertvolle Tipps gegeben. Die Behandlung an sich war auch super. Ganz lieben Dank für deine Fürsorge & Sorgfalt! :)
Tolle Behandlung, sympathisch und professionell!
Einfach perfekt!
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen :)
Einfach nur super! Meine Haut hat sich, seit ich bei Joana bin, so gut entwickelt. Ich bin froh, Joana entdeckt zu haben und kann sie nur weiterempfehlen.
53
1
53
54
55
80
55