Ich gehe immer sehr gern zu Aline, tolle Atmosphäre und ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit.
Behandelt von Aline•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Franzi•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super wie immer nur ausnahmsweise wartezeit
Behandelt von Aline•
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine sehr entspannte Behandlung, Aline de Mata ist sehr freundlich, professionell und aufmerksam. Absolut empfehlenswert, ich werde gerne wieder kommen.