War mit meinem alten Waxing Studio unzufrieden und bin durch Empfehlung auf dieses gekommen. Ich war dementsprechend etwas nervös, was aber komplett unbegründet war. Aline war super freundlich und herzlich, hat sehr genau gearbeitet und mir noch ganz lieb ein paar Tipps gegeben.
Alles in allem hätte ich nicht zufriedener sein können.
Behandelt von Aline•Damen Waxing - Brazilian
Mara•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles perfekt !
Behandelt von Ligia•Damen Waxing - Arme & Achseln
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top
Behandelt von Aline•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekt!
Behandelt von Ligia•Damen Waxing - Arme & Achseln
Alexandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnell und gründlich, besuche das Studio Regelmäßig und bin immer sehr zufrieden 😊