Behandelt von Mitarbeiterin lll•Damen Waxing - Brazilian
Yulia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles super.sehr freundlich. Saubere Arbeit.
Behandelt von Aline•Damen Waxing - Brazilian
Svenja •vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute nach online Terminvereinbarung das erste Mal da. Ich wurde als Neuling herzlich begrüßt und 'an die Hand genommen'. Aline war sehr freundlich, kompetentund einfühlsam. Der Termin wurde so angenehm wie möglich gestaltet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Kartenzahlung nicht möglich. Eigenes Handtuch mitbringen von Vorteil. Parken kann man ggü. Bei Bauhaus / Edeka.
Behandelt von Aline•Damen Waxing - Brazilian
Burcu•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War ok. Nettes Studio
Behandelt von Aline•Damen Waxing - Brazilian
Lea•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens! Vielen lieben Dank Paula 😁
Behandelt von Mitarbeiterin lll•Damen Waxing - Brazilian