Die Leistungen werden auf höchstem Niveau erbracht, Paula ist sehr nett, aufmerksam und taktvoll.
Behandelt von Mitarbeiterin lll•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Cristina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr freundliches und kompetentes Team! Schönes, sauberes Studio und äußerst sorgfältige Arbeit die dort geleistet wird. Empfehle ich auch privat weiter :)
Behandelt von Ligia•Damen Waxing - Brazilian
Vanessa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich konnte recht kurzfristig einen Termin vereinbaren und wurde sehr kompetent und freundlich behandelt. Werde wohl dort jetzt Stammkundin.
Behandelt von Aline•Damen Waxing - Brazilian
Gamze•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schwanger und eigentlich sehr empfindlich.. Ich hatte aber dennoch minimal Schmerzen und es war insgesamt sehr angenehm und beruhigend.