Also ich bin geteilter Meinung. Erstmal war der Empfang so naja, sehr freundlich aber irgendwie etwas seltsam, da ich reinkam und nicht so recht wusste wohin und die Mitarbeiterinnen fast kaum deutsch sprechen.
Naja weiter mit der Behandlung.. mit den Armen und Beinen bin ich garnicht zufrieden. Es sind sehr deutlich noch sehr viele Haare da und meine Beine sind leider alles andere als glatt.. fühlt sich eher an, wie nach 2 Tagen rasiert. So als ob die Haare eher abgerissen worden, anstatt herausgerissen. Vielleicht eine zu schnelle Arbeit? Sie sind Sehr stoppelig plus hat meine Haut sehr stark mit Rötungen reagiert :(
Bikini waxing dagegen war sehr gut. Es ist super weich und haarlos!
Ansonsten waren alle eigentlich nett, bis auf ziemliche Verständigungsprobleme..
Ob ich wiederkomme weiß ich nicht...