Super netter Service. Schnell und unkompliziert. Habe kurzfristig einen Termin bekommen in der Urlaubszeit!
Behandelt von Silvana Hoffjann•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit dem Service in diesem Salon. Freundlich, gründlich und schmerzlos.
Behandelt von Claudia•Damen Waxing
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles tip top!
Behandelt von Claudia•Damen Waxing - Brazilian
Anja•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin absolut zufrieden mit der Behandlung gewesen. Meine Behandlerin war sehr schnell, dennoch arbeitet sie sehr, sehr sauber und war freundlich. Preis/Leistungsverhältnis top!
Behandelt von Claudia•
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, habe mich sehr wohl gefühlt. Nette Unterhaltung gehabt und war mit dem Ergebnis zufrieden. Beim Brazilian waxing sind ein paar Häärchen übrig geblieben. Es hat kaum geschmerzt, darauf wurde sehr geachtet. Bin sehr zufrieden und komme wieder.