Behandelt von Silvana Hoffjann•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich würde mich freuen, wenn die Hygiene verbessert wird. Als ich kam, lag noch das Papier der letzten Kundin drauf mit Haar und Wax. Ich sollte mich darauflegen, habe aber selbst das entfernt und ein neues raufgemacht. Ansonsten war das Waxing sehr gut.
Behandelt von Silvana Hoffjann•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war seit Jahren mal wieder da und bin sehr zufrieden wieder gegangen.
Die Haare waren eigentlich zu kurz, so dass einige nur ab und nicht richtig ausgerissen wurden (aber da lag der Fehler ja bei mir).
Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Claudia•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Frau hat mich betreut.
Behandelt von Silvana Hoffjann•Damen Waxing - Brazilian