Ich bin zum ersten Mal bei einer neuen Mitarbeiterin gewesen. Auch wenn die Kommunikation wegen der Sprachbarriere (nur Spanisch oder Portugiesisch) eingeschränkt war, konnten wir uns gut verständigen. Das Waxing war außerordentlich gründlich, einfühlsam und schnell. Sehr gut.
Behandelt von Silvana Hoffjann•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Carla•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gut
Behandelt von Silvana Hoffjann•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme schon seit Jahren und kann das Studio nur empfehlen. Schnell, unkompliziert - und immer mit einem tollen Ergebnis.