Ziemlich viel Verspätung, laute Gespräche der Mitarbeiter quer durch den Laden, leider eine eher unangenehme Atmosphäre. Aber das Ergebnis an sich ist gut gelungen.
Behandelt von Silvana Hoffjann•Damen Waxing - Arme & Achseln
Lea•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmes Studio und Mitarbeiterinnen... gerne wieder
Behandelt von Claudia•Herren Waxing
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Damenbart wurde kaum entfernt.Als ich im Tageslicht in den Spiegel sah,war der Bereich zwar knallrot,doch die Haare waren noch an Ort und Stelle.Auch an den restlichen gebuchten Körperstellen wurden die Haare nicht gründlich entfernt.Ich hatte sehr viele rote Flecken,die durch die Reizung entstanden sind,was mit der Sensibilität meiner Haut begründet wurde,jedoch ist mir das noch nie beim Waxing passiert. Doch die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich, was für mich nicht reicht.
Behandelt von Silvana Hoffjann•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, gute Qualität und sehr nett!
Behandelt von Claudia•Damen Waxing - Brazilian
Lydia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
I saw Sandra, not Sylvana, and she was awesome. I can't wait to come back!