Es ist mit Abstand das beste Studio, was ich in Berlin gefunden habe! Schnelle, saubere und gründliche Enthaarung!
Behandelt von Silvana Hoffjann•Damen Waxing - Brazilian
Caterina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und gut
Behandelt von Claudia•Damen Waxing - Brazilian
Katherine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diesmal war ich so gar nicht zufrieden. Ich kam pünktlich dran.In der Kabine hörte man die ganze Behandlung über ein Kind, was schreiend Fragen stellte. Dazu kam noch hinzu, dass sehr unsauber gearbeitet wurde und einige Areale gar nicht mit dem Wax bearbeitet wurden. Zusätzlich wollte man mir noch weiß machen, dass Oberschenkel und Beine komplett der gleiche Preis wäre, weswegen ich bezahlte. Später fand ich heraus, dass es ein Preisunterschied von 10€ war, den ich zu viel bezahlt habe.