Großartige Arbeit und tolle Atmosphäre. Ich gehe nie wieder woanders hin :)
Behandelt von Claudia•Extras Haarentfernung
SW•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell, professionnel und der Preis stimmt auch. Für mich das beste Waxing-Studio in Berlin!
Behandelt von Claudia•Damen Waxing - Arme & Achseln
Louise•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super, schön glatt und nette Mitarbeiterinnen!
Behandelt von Silvana Hoffjann•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
very fast and almost painless
Behandelt von Claudia•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, schnell und gut kurzfristig einen Termin zu finden. Die Behandlung an sich war aber nur ok. Richtig ordentlich wurde nicht gearbeitet.