Das waxing ging sehr schnell, zwar sind nicht alle Haare weg, da manche abgebrochen sind und sie trotz wiederholtem waxing nicht abgegangen sind(liegt wahrscheinlich an meinen Haaren 😂).
Das Wachs war etwas heiß, sodass es ab und zu etwas weh getan hat, die Liebe Sandra hat dann ihr bestes gegeben es kalt zu pusten :D
An sich bin ich dennoch sehr zufrieden! :)
Behandelt von Silvana Hoffjann•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
very good
Behandelt von Silvana Hoffjann•Damen Waxing - Brazilian
Mahgol•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr schnell umd schmerzloss
Behandelt von Silvana Hoffjann•Damen Waxing - Brazilian
Ledja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Neide ist der Wahnsinn! Menschlich superlieb, gleichzeitig hochprofessionell, hat mich super schnell und gründlich abgearbeitet obwohl ich zu spät war. 100% Empfehlung!