Wie immer war ich sehr zufrieden, die Behandlung war schnell und gründlich :-)
Behandelt von Silvana Hoffjann•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Lisa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Behandelt von Claudia•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich war zuerst nervös, da es mein erstes mal beim Waxing in Berlin war, aber Staff war total nett und professionell! Ich werde da sicherlich wieder gehen!
Behandelt von Claudia•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Sibora•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles schön und gut
Behandelt von Silvana Hoffjann•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie war sehr freundlich auch wenn fast kein Deutsch oder Englisch könnte. Es lief auch alles prima. Am Ende schaue ich die Beine meine Haut war weg,richtig rot und hat auch gebrannt. Sie fragte ob ich Solarium gemacht hatte oder ähnliches weil meine Haut wäre empfindlich. Ich gehe zum waxing alle 5 Wochen aber dass ist mir zum ersten mal passiert. Es tut weh und juckt wie verrückt. Also ich vermute die Qualität des Waxes ist katastrophal. So was habe ich nie in mein leben gehabt. Schade