BellaBrasil Waxingstudio Bewertungen

Krausnickstr. 8, 10115 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
5616 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer war ich sehr zufrieden, die Behandlung war schnell und gründlich :-)
Alles top!
ich war zuerst nervös, da es mein erstes mal beim Waxing in Berlin war, aber Staff war total nett und professionell! Ich werde da sicherlich wieder gehen!
Alles schön und gut
Sie war sehr freundlich auch wenn fast kein Deutsch oder Englisch könnte. Es lief auch alles prima. Am Ende schaue ich die Beine meine Haut war weg,richtig rot und hat auch gebrannt. Sie fragte ob ich Solarium gemacht hatte oder ähnliches weil meine Haut wäre empfindlich. Ich gehe zum waxing alle 5 Wochen aber dass ist mir zum ersten mal passiert. Es tut weh und juckt wie verrückt. Also ich vermute die Qualität des Waxes ist katastrophal. So was habe ich nie in mein leben gehabt. Schade