Super Ergebnis und Beratung. Empfehlenswert.
Einziger „Minuspunkt“ ein Telefonat während der Behandlung.
Behandelt von Silvana Hoffjann•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon gefällt mir sehr gut, war bereits öfter hier. Manchmal kommt es trotz Termin zu kleinen Wartezeiten. Das Team ist sehr warm und freundlich, die Mitarbeiterinnen machen ihren Job sehr gründlich und die Preise sing fair.
Behandelt von Claudia•Damen Waxing - Brazilian
Lea•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Everything went well and was really nice.
Behandelt von Claudia•Damen Waxing - Arme & Achseln
Vanessa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit Jahren hier und war bisher immer zufrieden