Ich bin hier seit 3 Jahren Stammkundin und habe in Berlin noch nie ein besseres Studio gefunden. Es ist jedes Mal ein tolles Erlebnis! Lieben Dank an das Team.
Behandelt von Silvana Hoffjann•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, wie immer
Behandelt von Claudia•Damen Waxing - Brazilian
Nadine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Claudia•Damen Waxing - Beine
Dina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war gut! Ich empfehle diesen Salon
Behandelt von Claudia•
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Rushana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich sehr aufgehoben gefühlt. Waxing tut leider immer weh aber wenn man dabei lachen kann ist es erträglicher