BellaBrasil Waxingstudio Bewertungen

Große Hamburger Straße 19a, 10115 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3824 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Unkompliziert und sehr schnell. Studio hat wenig Atmosphäre.
Fast, efficient and super friendly
Erstes Mal beim waxing. Leider waren am Ende immer noch kleinere Haare an meinen Beinen und auf Fragen meinerseits z. b wie lange hält das waxing etc. konnte / wurde nicht geantwortet. Schade
Katastrophal schlecht. Erster Termin wird bei meinem Erscheinen im Studio spontan abgesagt und das, obwohl ich vormittags noch um eine bestimmte Behandlerin gebeten hatte und dafür auch meine Telephonnummer hinterlassen hatte. Zähneknirschend (treudoof?) vereinbarte ich einen Ersatztermin zwei Tage später. Bei meinem Erscheinen wurde auch dieser Termin dann spontan abgesagt. Nie wieder, ich will mein Geld zurück, Das geht gar nicht!
Von meiner online Reservation schienen die Damen nichts zu wissen. Trotzdem kam ich nach kurzer Wartezeit dran. Der Service war ganz gut, das Mädel konnte praktisch kein Deutsch und hat wortlos die Arbeit gemacht, diese ganz zufriedenstellend. Alles in allem für den Preis eine gute Leistung, meiner Meinung nach. Allerdings wäre es möglicherweise an einem andern Tag, bzw. zu einer andern Tageszeit wohl schwieriger gewesen mit dem spontanen Termin.