BellaBrasil Waxingstudio Bewertungen

Große Hamburger Straße 19a, 10115 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3797 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin immer wieder begeistert und komme gerne.
Friendly and quick wax but could have been more thorough. Usually when I do lower leg knees are included, here they weren’t
Salonantwort anzeigen
Great
Silvana hat sehr schnell und gründlich gearbeitet. Die Atmosphäre war auch sehr gemütlich und entspannend, und ich musste nicht lange warten. :)
Musste erstmal 15min warten, weil sie zu spät kam. Statt den angegebenen 30min wurde sich dann nur 15min für mich Zeit genommen. Dementsprechend sehen auch meine Beine unsorgfältig behandelt aus. Ob man zufrieden ist, wird man auch nicht gefragt.
Salonantwort anzeigen