Salon hat neu eröffnet. Daher stand bei meinem Besuch jetzt im Dezember 24 die Kartenzahlung noch nicht zur Verfügung. Sonst alles super!
Behandelt von Gentiana•Damen Waxing - Brazilian
Michele•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ganz professionelle, gründliche Waxingehandlung im brandneuen Studio mit sehr netter, entgegenkommender Kosmetikerin. 😊👌🏽 Jederzeit wieder
Behandelt von Basia•Damen Waxing - Arme & Achseln
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Lasern war gut. Barbara ist super nett und engagiert.
Behandelt von Basia•Laser-Haarentfernung
Jessica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super gute Erfahrung und gut aufgehoben gefühlt. Normalerweise ist Waxing ja wirklich keine angenehme Angelegenheit aber es hat wirklich kaum weh getan und ging ratz fatz vorbei. Werde auf jeden Fall wieder kommen!
Behandelt von Gentiana•Damen Waxing - Brazilian
Murmann•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war einfach großartig! Ergebnis des bein waxings ist super aber auch der nette Austausch hat mir sehr gefallen. Ich komme auf jeden Fall wieder!