BellaBrasil Potsdam Bewertungen

Charlottenstraße 64, 14467 Potsdam, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1079 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kompetent, freundlich und gründlich, sehr zu empfehlen
Anfangs ein Problem mit dem Termin, da die Klingel nicht funktioniert hat. Würde dann aber geklärt und mir gleich ein neuer Termin am gleichen Tag gegeben. Es war mein erstes mal Waxing (und dann gleich Intimbereich), aber Oksana ist sehr lieb und hat die Erfahrung sehr angenehm gemacht. Sehr behutsam und erträglicher als ich dachte,wenn eine empfindliche Stelle gewaxt wird, dann nur mit Vorwarnung. Nebenbei Smalltalk, damit es angenehmer ist. Sehr gründlich und sympathisch. Komme gern wieder!
War alles super und auch total schnell :) Gerne wieder !
Freundlich und gründlich. Sehr netter Laden
Sehr freundlich und gründlich. Ich bin sehr zufrieden da
3
1
3
4
5
147
5