Bella Waxing Bewertungen

Uhlandstraße 28, 10719 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
353 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
die lage der Zimmer - in dem zimmer wo ich war war die beleuchtung sehr schlecht, konnte kaum meine haare sehen im spiegel. Die kollegin die mich behandelt hat, hat mich die meiste zeit gar nicht verstanden, zumindest war das mein gefühl da sie zu meine fragen antworten auf was anderes gegeben hat. Das waxing Ergebnis bin ich sehr unzufrieden mit - alle haare abgebrochen anstatt von der wurzel gezogen zu dem habe ich mehrere pickelchen bekommen. Konnte mich nicht gut beraten.
Einfach super
Sehr professionell und noch sympathischer! Ich komme wieder!
Ich war jetzt das zweite Mal hier und wieder sehr zufrieden. Alle sind freundlich und kompetent
Sehr nettes Team, sehr gründlich und auch sonst alles perfekt.