Ich bin super zufrieden,Freundlichkeit wird gross geschrieben und es wird immer sehr gründlich gearbeitet.
Behandelt von Bella Nails •Damen Waxing - Brazilian
Barbara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lasse mich schon seit vielen Jahren Waxen.
Ordentliche Arbeit und vor allem preis Leistung ist super. Ich finde die meisten Studios hier in Mainz sehr überteuert.
Kann ich nur empfehlen.
Behandelt von Bella Nails •Damen Waxing - Brazilian
Öztas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine angenehme Behandlung, gerne wieder.
Behandelt von Bella Nails •Damen Waxing - Brazilian
Sabrina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War einer sehr gründliche und freundliche Kollegin !!