Ich fand diesen Salon sauber mit den disinfizierten Gegenständen und die Frau sehr kompent, die sich Mühe gegeben hat um meine Nägel zu lackieren. Bin sehr zufrieden.
Behandelt von Bella Waxing •Gel Maniküre
Nataliya•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super kompetente Mitarbeiterin
Behandelt von Bella Waxing •Damen Waxing - Brazilian
Sabrina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetenten Service!
Behandelt von Bella Waxing •Damen Waxing - Brazilian
Katherine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite Mal da. Im Salon ist es etwas kalt, aber die Behandlung war, wie letztes Mal, gründlich und schnell. Ich werde wieder kommen.