Ich war zur Pediküre bei Adriana. Ich bin von dem Ergebnis begeistert . Sie hat sehr sauber, ordentlich und flink gearbeitet. Sie hat eine angenehme Art. Freundlich und professionell. Komme sehr gerne wieder!
Behandelt von Bella Waxing •Pediküre
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very nice Pedicure done very professionally. The salon seems very new still with not yet a lot of furniture, but the friendly service made up for that.
Behandelt von Bella Waxing •Pediküre
Johanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits zum zweiten Mal hier und war wieder sehr zufrieden!
Behandelt von Bella Waxing •Damen Waxing - Brazilian