Das Waxingstudio Bella hat wirklich überzeugt. Kompetenter Umgang mit dem Anliegen und den Wünschen die man hat, saubere Arbeit, sehr sehr freundliche Mitarbeiterinnen :) Alles sehr herzlich!
Behandelt von Bella Waxing •Damen Waxing - Brazilian
Alina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder!
Behandelt von Bella Waxing •Damen Waxing - Brazilian
Cherin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super. Ich kann den Salon nur weiterempfehlen.
Behandelt von Bella Nails •Gel Pediküre
Beate•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum zweiten Mal hier und bin wieder super zufrieden ☺️ Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl und es geht wirklich schnell. Nur zu empfehlen! Sehr liebe Mitarbeiterinnen und eine tolle Stimmung im Salon ☺️
Behandelt von Bella Waxing •Damen Waxing - Brazilian