Im Bella-Kosmetikstudio habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
- Gründlich bei den Anwendungen-
- Herzlich, Freundlich und Sympathisch-
Da passt alles zusammen. Kann ich nur empfehlen.
Behandelt von Cornelia•Pediküre
Charliemann•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits das 2. mal bei Cornelia. Sie ist super lieb und macht eine tolle Arbeit.
Behandelt von Cornelia•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre, gute Gesprächsthemen und tolle Behandlung. Cornelia hat zwischendurch auch gefragt, ob ich zufrieden bin, bevor sie weiter macht.