Bella Kosmetik Studio Bewertungen

Cranachstraße 49, 12157 Berlin, Friedenau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
133 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Cornelia ist mit voller Begeisterung dabei, das macht einfach Spaß und das Ergebnis ist wunderbar!
Salonantwort anzeigen
Wie immer war die Behandlung sehr angenehm und wirklich Balsam für die Haut und für die Seele. Danke
Salonantwort anzeigen
Im Bella-Kosmetikstudio habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. - Gründlich bei den Anwendungen- - Herzlich, Freundlich und Sympathisch- Da passt alles zusammen. Kann ich nur empfehlen.
Ich war bereits das 2. mal bei Cornelia. Sie ist super lieb und macht eine tolle Arbeit.
Sehr angenehme Atmosphäre, gute Gesprächsthemen und tolle Behandlung. Cornelia hat zwischendurch auch gefragt, ob ich zufrieden bin, bevor sie weiter macht.