siehe meine Bewertung - Renate Zilch und Michael Zilch.
Behandlung findet in entspannter Atmosphäre statt, sehr freundliche und
behagliche Behandlung. Einfach Klasse!
Behandelt von Cornelia•Foto RF™ Hautverjüngung
Renate•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sehr nettes Team und geschmacklich sehr schön eingerichtetes Studio. Sehr sauber. Sehr gerne wieder!
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut. Gerne wieder.
Behandelt von Cornelia•Medizinische Fußpflege
Anonym•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, aber die Wimpernwelle hat mich nicht 100% zufriedengestellt. Der Preis war in Ordnung.
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sehr zu empfehlen! Ich hatte eine Fußpflege mit Shellack und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe mich sehr wohl in dem Studio gefühlt und es würde sich viel Zeit für mich genommen! Ich komme wieder!