Bella e Sana Kosmetikstudio Bewertungen

Fehrbelliner Str. 4, 10119 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1923 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin zufriedene Stammkundin!
Natalia ist kompetent, aufmerksam und professionell. Besonders bei der Wahl der Farbe für die Augenbrauen habe ich mich gut beraten gefühlt und bin auch mit dem Resultat mehr als zufrieden.
Alles super! Bin sehr zufrieden mit der Behandlung
Ich war zum ersten Mal da und wurde nicht enttäuscht. Ich bekam eine gewissenhafte Aufklärung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Am besten hat mir das Persönliche gefallen und die entspannte Atmosphäre
Alles hat wie immer toll geklappt, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
3
1
3
4
5
323
5