Bella Donna by Lina Bewertungen

Schnellweider Str. 117, 51067 Köln, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War sehr zufrieden mit dem bleaching vor allem für den Preis super 😍
Salonantwort anzeigen
War jetzt das 2. Mal bei Lina. Bin von der Behandlung und dem Ergebnis wieder total begeistert. Außerdem ist Lina eine sehr sympathische und empathische Zeitgenossin. Ich habe mein Kosmetikstudio gefunden!
Salonantwort anzeigen
Heute war ich das erste mal im Studio. Super lieber Empfang und nette Kommunikation. Man wird direkt sehr herzlich empfangen. Die Atmosphäre war sehr entspannt und zwanglos. Lina ist eine sehr liebe und sympathische Person, die ihr Handwerk versteht! Mit dem Endergebnis bin ich auch rundum sehr zufrieden. Ich werde auf jeden Fall öfters kommen 😊
Salonantwort anzeigen
Behandlung per Vorauskasse Paypal bezahlbar. Laden war, da ich erste Kundin sehr kalt. Die Liege und ich wurden mit Decken warm gehalten. Kryolipolyse Behandlung Oberschenkel aussen 30 Minuten und Bauch 15 Minuten. Sog war für mich unangenehm und am Bauch sehr schmerzhaft. Daraufhin wurde der Sog abgemildert, ich habe wohl eine dünne Bauchdecke. Saubere Toilette mit warmen Wasser vorhanden. Nach Kryo folgen Schockwellen zur Auflockerung,dann nochmal händisch kneten. Nachbehandlung in 4 Wochen.
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Studio mit angenehmer Atmosphäre. Profi-Behandlung vom feinsten. Sehr empfehlenswert. Werde gerne wieder hingehen
Salonantwort anzeigen