Bella Donna by Lina

4,8
10 Bewertungen
Schnellweider Str. 117, 51067 Köln, Deutschland
Geöffnet Morgen: 09:45 - 21:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Wimpern und Augenbrauen waren wie gewünscht! Die Arbeit wurde sehr gut und ordentlich ausgeführt
War zum Wimpern und Augenbrauen Lifting inklusive Färbung da.Rundum ein tolles Erlebnis mit wunderbarem Ergebnis.Alles war sehr professionell ,sauber und die Atmosphäre sehr entspannt.Die Wimpern genauso wie die Augenbrauen sehen phantastisch aus.Lina hat sehr genau gearbeitet.
Perfekte Arbeit - professionell, sauber, schnell und sympathisch Wer schöne und perfekte Wimpern haben möchte geht zu Lina! Preis und Leistung ist hervorragend Ich liebe meine Wimpern ❤️
Salonantwort anzeigen
Ganz toll! Noch nie hatte ich eine so gute und tolle Hydrafacial Behandlung! Ich bin begeistert! Das studio ist super das Personal hochqualifiziert! Freue mich schon auf weitere Besuche! Vielen lieben Dank ❤️
Salonantwort anzeigen
Super schöner Salon und mega freundlich. Kann ich mit reinem Herzen weiter empfehlen. Das Bleaching hat meine Erwartungen übertroffen. Ich werde definitiv wieder kommen. Vielen Dank für alles. Ich hab mich richtig wohl gefühlt ☺️
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Bella Donna by Lina
Schnellweider Str. 117, 51067 Köln, Deutschland

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Bella Donna by Lina in Köln, Holweide, bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Unweit des Salons befindet sich die Tramhaltestelle Neufelder Str.

Das Team: Das Team um Inhaberin Ouidada geht mit voller Lady Power auf alle Bedürfnisse ihrer Kundinnen ein. Jede Behandlung ist typgerecht und auf dich abgestimmt. Es wird Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch, Spanisch und Kurdisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Herzlich, professionell, zum Wohlfühlen. Expertise: Gesichtsbehandlungen. Extras: Kostenfreie Getränke.

MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
09:4521:00
SoSonntag
09:0018:00
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe