Bella Brasil Neukölln Bewertungen

Erkstraße 2, 12043 Berlin, Neukölln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
3351 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war wie immer super! Für ein Top-Ergebnis kann ich nur Natascha empfehlen. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.
Super professionell, schnell und nett. Gerne wieder!
Wie immer alles sehr professionell und freundlich! Komme immer gerne wieder!
Bin seit 2 Jahren hier - alles top! Erste schlechte Erfahrung mit Natasha gehabt (Wachs zu heiß/ zu doll aufgedrückt/ hat lange gedauert weil Wachs oft zu früh abgezogen wurde/ hat Wachs an Stellen aufgetragen, an denen KEIN Wachs hingehört/ sehr grob/ ließ Tür auf beim rausgehen) was war da los? Ich war die letzte Kundin, vielleicht lag es daran. Ansonsten habe ich 100-prozentiges Vertrauen in den Salon, ich bin immer da und auch immer sehr glücklich.
Habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr angenehme Dame. Kann ich nur weiterempfehlen!